GIF-BOX

Fotobox 2.0

- Fotobox im edlen Holz-Look

- integriertes Ringlicht für Beauty-Beleuchtung

- standortunabhängig, da akkubetrieben

- erzeugt die aus Instagram bekannten Boomerangs

- SMS- und eMail-Versand - direkt aufs Handy!

- optional: kabelloser Drucker im selben Holz-Design



 

Hey DJ, warum hast du eigentlich eine Fotobox?

Fotoboxen machen Spaß! Da ich mittlerweile größtenteils als Hochzeits DJ gebucht werde und auch als Event DJ auf sehr vielen Firmenveranstaltungen spiele, möchte ich meinen Kunden durch die Buchung meiner Fotobox einen echten Mehrwert bieten.

Der Vorteil: Bei den meisten Veranstaltungen bin ich der erste, der kommt und der letzte, der geht. Die Fotobox ist so schon einsatzbereit, wenn die ersten Gäste kommen und wird noch am selben Abend wieder mitgenommen - meine Kunden haben ein Highlight für ihren Event und müssen sich um nichts weiter kümmern.

Im Vorfeld konfiguriere ich die GIF-Box individuell für jeden Event (frei gestaltbarer SMS- und eMail-Text) und integriere die CI (Corporate Identity) der Kunden in die Bedienoberfläche der Fotobox.

Dank Akku-Technik kann die GIF-Box flexibel positioniert werden, ohne dass hässliche Kabel stören oder sogar zur Stolperfalle werden können.

Neu im Verleih ist jetzt auch ein optisch perfekt dazu passender kabelloser Drucker. Er ermöglicht es, die aufgenommen Fotos - aber auch die Boomerangs - neben dem digitalen Direkt-Versand zusätzlich auch auszudrucken. Als Papier gibt es einige interessante Möglichkeiten, die man so auf dem Markt kaum findet: So lassen sich die Prints z. B. auch auf Sticker-Papier oder auf magnetischem Papier drucken, das auch ohne zusätzliche Magnete direkt z. B. an dem Kühlschrank haftet.

Alles in allem ein komplett durchdachtes Konzept, dass einfach Laune macht!